Fahrräder und Technologie

Entdecken Sie unser komplettes Angebot an Elektrofahrrad-Lösungen, die auf die Bedürfnisse von Unternehmen, lokalen Behörden und Privatpersonen zugeschnitten sind. All-inclusive-Angebote, die nicht nur das Elektrofahrrad, sondern auch Versicherungsschutz und einen kompletten Wartungsservice beinhalten.

  • Privatpersonen: flexible Mietbedingungen, die Ihren Bedürfnissen angepasst sind.
  • Unternehmen und Kommunen: eine Anwendung zur Verwaltung des Fuhrparks, die die Reservierung von Fahrrädern für Ihre Mitarbeiter erleichtert und Informationen zur Nutzung bereitstellt.

Wussten Sie schon?

  • Mit der Reservierungsanwendung können Sie ein Fahrrad reservieren und es mit einem intelligenten Schloss sichern.
  • Mit unserer Technologie können Sie außerdem Ihre Umweltauswirkungen durch pünktliche Aktivitätsberichte quantifizieren.

Wussten Sie schon?

  • Mit der Reservierungsanwendung können Sie ein Fahrrad reservieren und es mit einem intelligenten Schloss sichern.
  • Mit unserer Technologie können Sie außerdem Ihre Umweltauswirkungen durch pünktliche Aktivitätsberichte quantifizieren.

FAQ

Für Privatpersonen

Gibt es eine Mindestvertragslaufzeit?

Ja, die Mindestvertragslaufzeit beträgt einen Monat und kann auf bis zu 12 Monate verlängert werden und ist dann verlängerbar.

Kann man das Fahrrad auch kaufen?

Ja, wenn Sie sich in Ihr Phaze-Fahrrad verlieben, verkaufen wir es gerne an Sie. Weitere Informationen zu den Bedingungen und Konditionen erhalten Sie per E-Mail (sales@phaze.ch).

Ist der Preis für das Abonnement je nach Laufzeit unterschiedlich?

Ja, die monatlichen Kosten verringern sich je nach Dauer des Vertrags (169,-/m für 1 Monat bis 129/m für 12 Monate).

Was passiert, wenn ich ein technisches Problem habe?

Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Fahrrad haben, müssen Sie uns so schnell wie möglich per E-Mail (support@phaze.ch) benachrichtigen. Wir organisieren die Reparatur dann so schnell wie möglich.

Was passiert im Falle eines Bruchs?

Wenn Ihr Fahrrad bei normalem Gebrauch zu Bruch geht, wird Phaze bike SA es für Sie reparieren. Bei einem größeren Bruch übernimmt die Haftpflichtversicherung des Verursachers die Reparaturkosten.

Was passiert, wenn das Fahrrad gestohlen wird?

Der Benutzer ist dafür verantwortlich, das Fahrrad immer abzuschließen, wenn es nicht benutzt wird, und es nach Möglichkeit an einem festen Teil zu befestigen. Wenn das Fahrrad gestohlen wird, muss der Nutzer dies so schnell wie möglich bei der Polizei melden und uns die Anzeige zukommen lassen. Sobald die Diebstahlsanzeige bei uns eingegangen ist, werden wir alles in unserer Macht Stehende tun, um das Fahrrad wiederzufinden. Wenn das Fahrrad nicht gefunden wird, deckt unsere Diebstahl- und Schadensversicherung alle Kosten und wir ersetzen das Fahrrad so schnell wie möglich*.

Für Arbeitgeber und lokale Behörden

Gibt es eine Mindestverpflichtungsdauer?

Die meisten unserer Verträge haben eine durchschnittliche Laufzeit von 2 Jahren, die Mindestlaufzeit beträgt 6 Monate.

Was ist im Service inbegriffen?

Neben unseren Dienstleistungen für Privatpersonen umfasst unsere Unternehmenslösung eine Anwendung zur Verwaltung der Reservierung, die mit einem intelligenten Schloss verbunden ist, das die Analyse der Nutzung Ihrer Fahrräder ermöglicht.

Welche Preise und Bedingungen gelten für diesen Service?

Unsere Verträge für Unternehmen sind auf die Bedürfnisse und Zwänge unserer Kunden zugeschnitten.

Falls Sie weitere Fragen haben, beantworten wir sie gerne über unser Kontaktformular.